...
wurde Ihrer Merkliste hinzugefügt.

Es befinden sich X Uhren auf Ihrer Merkliste.

Merkliste

Joshua M. Knapp

Joshua Knapp arbeitet seit 2014 bei Bachmann & Scher. Nach seinem Abitur sammelte er erste Arbeitserfahrung in verschiedenen Unternehmen, um anschließend als Kameraassistent bei einem Münchner Medienunternehmen zu arbeiten. Bei Bachmann & Scher ist er für die Produktfotografie, Bildbearbeitung und die Veröffentlichung der Bilder verantwortlich. Dabei setzt er die Uhren gestochen scharf in Szene, sodass Sammler jedes Detail erkennen können. Mit Uhren hatte Joshua Knapp vor Bachmann & Scher keinerlei Berührungspunkte, entwickelte aber durch die tägliche Arbeit mit den hochwertigen antiken Uhren eine Faszination, welche sich auch in seinen Arbeiten wiederspiegelt. Diese bezieht sich in erster Linie auf die Tatsache, dass Uhren für ihn etwas definieren, was man eigentlich nicht definieren kann - Zeit. Momentan studiert Joshua Knapp Markenkommunikation und Werbung an der Macromedia Hochschule München. Seine persönlichen Lieblingsstücke sind die Rolex Vintage Submariner und die OMEGA Pre-Moon Modelle.