...
wurde Ihrer Merkliste hinzugefügt.

Es befinden sich X Uhren auf Ihrer Merkliste.

Merkliste

Geschäft

Bachmann & Scher zählt zu den meist frequentierten, international tätigen Uhrenhändlern in Deutschland und genießt dabei großen Respekt und Wertschätzung, sowohl bei Kunden als auch bei anderen Händlern.

1991 gründete Thomas Bachmann das Luxusuhrengeschäft im Herzen Münchens, in der Maxburg. Gemeinsam mit Joram Scher, der 1998 Partner der Firma wurde, wurde der Uhrenbestand vergrößert, sodass das erste Ladenlokal bald zu klein wurde.

Im Jahr 2003 zogen Bachmann & Scher in ein größeres Geschäft, welches sich ebenfalls zentral in der Maxburg befand, bis sie schließlich 2004, das seit über 40 Jahren bestehende Uhrengeschäft von UHREN SCHLEY/Clemens von Halem in der Kardinal-Faulhaber-Straße übernahmen.

Die Verkaufsflächen wurden in den Jahren 2006 und 2011 sowohl renoviert als auch modernisiert.

Das Angebotsportfolio beinhaltet sowohl die rare, limitierte Sammleruhr als auch gesuchte Vintageuhren, legendäre Klassiker und hochwertige Second-Hand-Uhren der Marken Rolex, Patek Philippe, Audemars Piguet, IWC, Cartier, Jaeger LeCoultre, Breitling, Panerai, Lange & Söhne, u.a.